Oddworld: Soulstorm – frischer Trailer verspricht ein episches Abenteuer

2
303

Dass Oddworld: Soulstrom auf PC zuerst nur im Epic Game Storm zu haben sein wird, kann PS4- und PS5-Besitzer ja zum Glück eher egal sein. Aber erfreulich ist, dass es zusammen mit dieser Info einen frische Trailer gab, der Abes “2,9D-Abenteuer”, das im Frühjahr erscheinen soll, nochmal ordentlich episch in Szene setzt – den wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Brauche keine Videos. Wird eh gekauft.
Aber wie lange ist es Zeit exklusiv?

Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Habe auf der PS Classic vor einer Weile mit dem Nachholen manches Klassiker begonnen, welchen ich seinerzeit in 1990ern ausgelassen hatte. Dazu gehören Silent Hill als auch die Oddworld-Spiele. Ersteres habe ich mittlerweile nachgeholt, an Oddworld bin ich dran. Gefällt mir bislang sehr, sehr gut und daher freue ich mich schon auf Soulstorm. New ‘n Tasty hab ich mir letztens auch schon im Angebot gesichert 🙂