Oddworld: Soulstorm – neuer Gameplay-Trailer vom gestrigen State of Play

5
337

Oddworlds Inhabitants präsentiert beim gestrigen State of Play einen neuen Gameplay-Trailer zu Oddworld: Soulstorm. Dieser verspricht ein packendes Abenteuer mit Abe und seinen Freunden.

Oddworld: Soulstorm erscheint am 6. April für PS4 und PS5 – die PS5-Fassung ist außerdem im April für Plus-User gratis verfügbar.

neuste älteste
Heisenberg
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Heisenberg

Ob digital oder Disk. Wird eh gekauft.
Hab auch so viel Rewards Punkte übrig 😇

Siridean Sloan
Mitglied
Profi (Level 1)
Siridean Sloan

Für mich das heimliche Highlight der State of Play. Freue mich riesig auf Soulstorm und jetzt kommt es sogar schon bald und das gratis via PS Plus 😮 Besser gehts nicht!

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Supermario6819Supermario6819 Ich empfehle dieses Video, bei 2:47:00 spricht der gute Lorne u.a. über Retail (https://www.youtube.com/watch?v=BNgPNeCVo30).

Heisenberg
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Heisenberg

Damit hab ich nicht gerechnet. Nach der langen Entwicklungszeit und Zack, ein Termin.

Spannend die Sache mit dem Psplus Release.
Wird Sony viel Geld gekostet haben.
Auch ist ja unklar, wie lang die generelle Exklusivität ist.
Ich befürchte sogar, das Spiel wurde erstmal exklusiv für Playstation entwickelt.
Ports werden kommen, aber müssen erst umgesetzt werden.

Freu mich ja riesig drauf, aber da ich nur eine PS3 zur Zeit besitze, heißt es wieder mal warten 😔

Nachtrag: hey Redaktion, die Headline ist ja nicht so toll. Die sollte eher darauf hinweisen, dass das Spiel einen Termin hat.

Supermario6819
Mitglied
Profi (Level 3)
Supermario6819

Kommt das nur Digital dann werde ich wohl verzichten.Grafisch ist es gut aber auch nicht umwerfend gut.Vielleicht waren die Videos aus der PS4 Version.