Oddworld: Soulstorm – neuer Releasezeitraum & Game-Awards-Tailer

6
277

Oddworld Inhabitants präsentierte auf den Game Awards einen neuen Trailer zu Oddworld: Soulstorm. Dieser gefiel vor allem durch einige spektakuläre Sequenzen.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass Oddworld: Soulstorm erst im Frühjahr 2021 für PS4, PS5 und Switch erscheint.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Oder in nem Doppelpack Retail mit new and tasty

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Aber bitte auch dieses Mal wieder physisch und am Besten gleich für Playstation, Nintendo und XBOX. Trotz vorhandener Playstation für mich auch dieses Mal wieder für die Switch, weil ich dort auch die anderen Teile alle habe.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Kaufe ich day one.
Bitte bitte diesmal auf Disk für Xbox ?
Und ne Collectors Edition will ich auch?
Zahle blind alles. “Kniefall” Für Oddworld

Anonymous
Gast
Anonymous

Schön, daß es jetzt doch auch für Switch erscheint.
Dann habe ich endlich alle Teile auf einer Plattform. ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Der Trailer gefällt mir besonders der Schluss ?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sieht schick aus. ??