Oddworld: Soulstorm – Xbox-Veröffentlichung rückt näher

3
299

Offiziell angekündigt ist es zwar noch nicht, aber die Anzeichen verdichten sich: Nach Brasilien sind nun auch in den USA Altersfreigaben für Xbox-Versionen von Oddworld: Soulstorm gesichtet worden, wie die ESRB-Webseite zeigt.

Dass es über kurz oder lang kommen würde, hat eigentlich keiner angezweifelt, bleibt nur die Frage, wann es soweit ist – kommenden Monat steht jetzt erst einmal die verpackte Fassung für PS4 und PS5 an, als Download gibt’s Abes jüngsten Auftritt ja schon ein Weilchen.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Heisenberg

So früh hätte ich nicht mit gerechnet. Kommt wahrscheinlich schon im Oktober. Dann wäre ein halbes Jahr Exklusivität um.
Das würde Sinn machen.

Hoffentlich auch für Xbox auf disk. Daumen drücken. Will das schöne day one steelbook auch für Xbox.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

such mal weiter. ist in dem teil den du nicht kopiert hast

Gast
n00b

Xbox-Veröffentlichung rückt näher…Offiziell angekündigt ist es zwar noch nicht…Dass es über kurz oder lang kommen würde, hat eigentlich keiner angezweifelt, bleibt nur die Frage, wann es soweit ist

Irgendwie vermisse ich die News hier… Egal, freuen wir uns einfach drauf.