Oddworld: Strangers Vergeltung HD – Launchtrailer zur Switch-Version

15
640

Oddworld präsentiert uns den Launchtrailer zur Switch-Version von Oddworld: Strangers Vergeltung HD. Zunächst stellt uns dieser die Spielwelt und ihre Bewohner vor und später bekommen wir auch Gameplay zu sehen.

De Switch-Fassung von Oddworld: Strangers Vergeltung HD ist gestern erschienen.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Ich finds eine super Sache, dass da eine Neuauflage kommt.

Muss aber das Original lieber mal nachholen oder auf der Vita auch wenns da lt. Lando schlecht läuft oder auf GOG…weiß gar nicht ob ich die Xbox-Version überhaupt hab…

Aber der Preis der Neuauflage ist lächerlich überzogen. Dürfte maximal 20€ kosten, finde ich. Die Switch-Version interessiert mich allerdings eh nur um es tragbar nutzen zu können und weil es Gyro-Sensor-Steuerung gibt und dadurch wirds zum Must Buy, wenns mal günstiger zu haben ist.

Ach ja, ein Titel aus einer Zeit in der die Man!ac noch ein schönes Layout bei Tests hatte…

TigerManiac82
Mitglied
TigerManiac82

Cool dann hole ich es nach

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich bleibe dabei…
Wie sieht das denn aus?
Ich verstehe das nicht mehr…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sehr fein!

Anonymous
Gast
Anonymous

Das Remake soll wohl dieses Jahr unter anderem für PS4 erscheinen.
https://youtu.be/RazBaO_pGXQ

TigerManiac82
Mitglied
TigerManiac82

Gibts das auch bereits für PS4? Habe ich damals verpasst

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Bin ich ganz bei dir
Warten wir’s ab
Aber bin skeptisch
Finde die Orginale einfach am besten ob’s die gerenderten Zwischensequenzen sind auf die man sich freut oder die düstere einmalige Atmosphäre das schafft new and tasty bei mir auch nicht das wirkt nicht besonders
Das was Abe Spiele ausmacht
Mmn
Schade irgendwie

Anonymous
Gast
Anonymous

Das Remake wirkt auf mich bisher auch etwas überladen und grell, da finde ich das Original irgendwie atmosphärischer.
Mal abwarten.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Was haltet ihr vom Remake zu Abes Exodus?
Gefällt mir jedenfalls das bisher gesehene überhaupt nicht..
Das sieht sowas von überladen aus..wie so ein vollgemöhlter Flipper
Atmosphäre ade…

Lando
I, MANIAC
Lando

@zack1978 Ach so, danke für die Meldung. 🙂 Ja, das mit der Schreibfaulheit kenne ich. Hat man wohl hin und wieder.

Auf der Vita gibt es das Game ja auch, lief aber leider deutlich schlechter als auf der Switch. Wenn es mal zu viel Gewusel auf dem Schirm gab, rutschten die FPS auf gefühlte 15. Gepaart mit dem manchmal etwas heftigen Schwierigkeitsgrad war es schon frustrierend. Ohne Retail, wird es auch für mich keinen Kauf geben.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich auch
Also physisch für die Xbox ?

Anonymous
Gast
Anonymous

@lando
Alles gut, bin noch hier, nur zur Zeit etwas schreibfaul. ?

Bei Stranger warte ich mal, ob vielleicht noch ne Retail-Version erscheint, ansonsten werde ich es mir digital kaufen.
Physisch habe ich es ja noch für die Xbox.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Zumindest im Forum war er aktiv:
https://www.maniac.de/community/topic/welches-spielspiele-habt-ihr-euch-als-letztes-gekauft/page/707/
Allerdings mit anderen Bild… ?

Zur News: Hoffentlich kommt auch ein PS4 Port.

Lando
I, MANIAC
Lando

Wo ist eigentlich Zack hin? Ich vermisse den Maus-Avatar unter jeder Switch-News. :/

Zum Spiel: Soll ziemlich gut laufen sogar. Guckst du: https://youtu.be/Da3PwyS9rK4

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wirklich geiles Spiel mit vielen guten Ideen
Solche Spiele möchte ich mit der Power der ps5 mal sehen