Oddworld: Strangers Vergeltung HD – noch in diesem Monat auch für Switch

8
666

Wir wissen zwar schon seit dem letzten Indie World Showcase, dass Oddworld: Strangers Vergeltung HD auch für Switch erscheint, aber Oddworld Inhabitants hat erst jetzt einen Releasetermin genannt. Demnach ist das abgedrehte Action-Adventure bei uns ab 23. Januar im eShop verfügbar.

Oddworld: Strangers Vergeltung HD ist bereits für PS3, Xbox und Vita erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@bort1978 Na dann gebe ich dem Stranger und seiner lebenden Munition nochmal eine Chance 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Es gab ein paar knackige Stellen, aber mit der richtigen Muni bzw. deren taktischer Einsatz ging es eigentlich prima. Cool war auch, dass sich das Spielprinzip im Spielverlauf (ca. letztes Drittel) plötzlich deutlich ändert. Es lohnt sich sehr das Spiel zu beenden.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hab es für die Original Xbox angefangen und dann auch nochmal für die VIta und leider nicht durchgespielt – irgendwie komme ich auf der Farm nicht weiter, Stranger macht einfach zu wenig Schaden :/ Das Setting ist toll, die Atmosphäre super, aber seitens des Schwierigkeitsgrades gibt es imo ordentliche Schwankungen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Am besten mit Munch oddysee
Zusammen das fand ich im übrigen auch sehr geil
Für ps4 natürlich

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Genau das ding wollt ich mal als hd neuauflage haben. Hab gehört dass es richtig gut sein soll leider damals verpasst. Das kommt doch nicht wirklich nur für switch neu oder?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich hab es auf der Box und auf der PS3 gezockt. Vielleicht würde ich bei ner PS4-Fassung nochmal schwach werden. Das Game ist richtig genial. Aber es hat sich ja leider nicht gut verkauft.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Ich habe das Spiel als ziemlich genial in Erinnerung.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Bitte auch für PS4 bzw. ein Nachfolger wäre genial…