Oddworld: Strangers Vergeltung HD – Technik-Analyse zur Switch-Version

1
340

Die Kollegen von Digital Foundry haben sich die Technik der Switch-Version von Oddworld: Strangers Vergeltung HD näher angesehen. Dabei fanden sie diese beeindruckend, aber nicht perfekt – auch deshalb, weil etwa die Bildrate in einigen Gebieten dezent in die Knie geht und somit nicht durchweg 60 Bilder pro Sekunde erreicht werden.

Die Switch-Version von Oddworld: Strangers Vergeltung HD ist seit 23. Januar erhältlich.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich muss ehrlich zugeben das mir das auf der Xbox Classic besser gefällt ich bemerke für mich das mir hd nicht gleich automatisch besser gefällt..
Ich habe die MGS Collection für PS3 ich hoffe echt das ich da nicht auch so ein Gefühl dabei habe wie hier ich hab’s noch nicht gespielt erst vor 4wochen besorgt..