Oh…Sir! The Insult Simulator – für PS4 und Xbox One angekündigt

0
57

Mit dem Trailer oben kündigt der polnische Entwickler Vile Monarch Oh…Sir! The Insult Simulator für PS4 und Xbox One an. Der Titel wird im Laufe des Frühjahrs, also bald, erscheinen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@ameisenmannLos entwickel das für’s Smartphone. Bitte mit offizieller Monkey Island Lizenz. Oder halt wenigstens mit Piratenthematik. ^^Ach und:””Auch bevor sie deinen Atem riechen?”” 🙂

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

Interessant, ich hatte mal die Idee, die Beleidigungsgefechte von Monkey Island als Smartphone-App als Multiplayer weiter zu entwickeln 🙂 Ich glaube aber, meine Ideen sind besser als das, was ich hier sehe :Pedit: Wo ich hin komme, fallen Leute mir zu Füßen!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wo sind die Effeckten bei der jeder Trefferschlag?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Und du kämpfst wie ein Bauer.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

[quote=SxyxS]

So-das Piratengefecht aus Monkey Island hat ein eigenes Spiel bekommen.

[…][/quote]Blasphemie!Der größte und mächtigste Pirat Guybrush würde, ob dieser dilettantischen Kopie, nur eines müden Lächelns beraubt.Schließlich ist dieses kleine Spielchen keinerlei Vergleich zu den großen und bedeutenden Schlachten, die auf Melee Island (und später einmal auf Hoher See) ausgefochten wurden.Es gibt nur eine einzige Erwiderung auf die Herausforderung des “”Insult Simulators””:””Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.””:)

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

So-das Piratengefecht aus Monkey Island hat ein eigenes Spiel bekommen.(warum es nicht auf der Switch erscheint? an der Grafik wirds wohl nicht liegen)