Okami HD – Trailer der Switch-Version

11
397

Oben seht Ihr einen Trailer zur gestern abend angekündigten Switch-Version von Okami HD. Diese erscheint im Sommer. Okami HD ist bereits seit Dezember 2017 für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Aufgrund der Erfolge werd ich’s mir lieber für die One holen.

Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

Eine Nintendo Switch-Version passt wie die Faust auf das Auge;)

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die Steuerung wird auf der Switch sicher kein Problem sein.
Viel wichtiger ist, ist hat nicht diese schlimme Weichfiltern, wie die Wii Version der Fall war. Sah Optisch nicht geiler, als die PS 2 Version.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe es seit Weihnachten, aber der Umfang hält mich bisher vor einem anspielen ab.
Im April werde ich wieder etwas mehr Zeit haben und sicher mal den Pinsel schwingen

Lando
I, MANIAC
Lando

@michael-herde

Danke. 🙂 Dann soll’s die Switch-Version sein.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich hoffe, daß man bei der Switch-Version auch ohne die Fuchtelei mit den Joycons spielen kann, nämlich einfach wie auf der PS4. Ich würde nämlich wirklich noch einmal zuschlagen auf der Switch. Sollte man da aber nicht normal spielen können, lasse ich es lieber im Regal liegen. Aber so wie ich das in dem Video sehen konnte, kann man auf drei verschiedene Arten die Pinseltechniken ausführen, von daher kann ich wohl beruhigt noch einmal zugreifen.

Das wäre dann das vierte Mal, daß ich zugreife und das Spiel durchzocke. Einmal damals die US-Version für die PS2, dann die asiatische PS3-Disc-Version (= multilingual), einmal für die PS3 die Pegi-Version und dann halt noch einmal auf der Switch. Ich liebe dieses Spiel. Für mich eines der absolut besten Spiele, das ich jemals gespielt habe.

Michael Herde
Autor

@lando
Nein, kann man nicht.

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Okami ist ja wohl der WiederveröffentlichtungsKing. Egal wie oft und auf was: Mich macht das nicht an.?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hab bisher noch nicht zugegriffen. An sich würd ich mit der Switch Version liebäugeln. Weiß Jemand ob das Spiel auf PS4 Pro oder One X in 4k sichtbar mehr her macht?

Lando
I, MANIAC
Lando

Kann man in der PS4-Version eigentlich über das Touchpad pinseln? Wäre für mich ein Kriterium doch zur PS4-Version zu greifen. Würde ich der Joycon-Steuerung vorziehen, da ich selten im Handheld-Mode spiele.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Wenn ich gewusst hätte das Okami HD auch für die Switch kommt hätt ich es mir für die PS4 gespart.. Andererseits wird die Switch-Fassung sicher wieder die teuerste sein obwohl nur Digital… Nervt mich nun trotzdem da Okami wunderbar auf die Switch passt (und es gehört zwar nicht hierhin aber Persona 5 für Switch wäre auch ein Traum.. ^^)