One Piece Grand Cruise – VR-Erlebnis kommt bald auch zu uns

4
429

Das könnte auch für Leute interessant sein, die sonst mit der Piratencrew von Ruffy & Co. nicht allzu viel anzufangen wissen: Das als “VR-Erlebnis” angepriesene One Piece Grand Cruise erscheint am 22. Mai auch in Europa für PlayStation VR und lässt Euch in die Anime-Welt eintauchen, mit den Charakteren plaudern und auch ein paar Schlachten führen.

neuste älteste
riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

@hitokiri Auf Jeden! ;-P
Schade nur, dass ich keine VR-Brille dafür haben ;-P
(bzw. ich möchte noch gar keine haben, da mir die Technik einfach noch zu unausgereift erscheint)

Lando
I, MANIAC
Lando

Ja! Der geile Boden!

😀

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Naaamileeeiiinn…!

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Bei 1:45 sieht man dann den wahren Kaufgrund ^_^