One Piece: Pirate Warriors 2

0
36

Bereits bei dessen Ankündigung hatten wir darüber orakelt und jetzt wurde es offiziell von Namco Bandai bestätigt: One Piece: Pirate Warriors 2 wird im Sommer 2013 auch in Europa veröffentlicht.

Inhaltliche Details zu dem Titel sind weiterhin rar. Laut CVG wird es ein Crossover von One Piece und Dynasty Warriors sein. Namco-Bandai Europe ergänzt, dass es, etwa in Form von Skypiea, neue Stages geben wird.

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

[quote=WodahsKcalb]

Das geht schon. Man kann ja mit Paul gegen Paul kämpfen.

[/quote]lol. hab ich mir doch gedacht, dass sowas kommt.

WodahsKcalb
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
WodahsKcalb

[quote=bitt0r]

OneStepToDeath schrieb:

@ bitt0r

Ist halt ne Sebastian Essner News…
Ich wundere mich darüber, dass da gar nichts mal unternommen wird. In einigen News sind völlig falsche Infos durch Übersetzungsfehler entstanden xD

Am krassesten ist mir das bei dieser News vor einiger Zeit aufgefallen:

https://www.maniac.de/content/news-street-fighter-x-tekken-erste-details-zur-version-2013

ich stelle mir gerade lebhaft vor, wie sich paul phoenix mit seiner eigenen burning fist selbst in die schranken verweist bzw. sich selbst auf’s maul haut. xD

[/quote]Das geht schon. Man kann ja mit Paul gegen Paul kämpfen.

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

[quote=OneStepToDeath]

@ bitt0r

Ist halt ne Sebastian Essner News…
Ich wundere mich darüber, dass da gar nichts mal unternommen wird. In einigen News sind völlig falsche Infos durch Übersetzungsfehler entstanden xD

Am krassesten ist mir das bei dieser News vor einiger Zeit aufgefallen:

https://www.maniac.de/content/news-street-fighter-x-tekken-erste-details-zur-version-2013

[/quote]ich stelle mir gerade lebhaft vor, wie sich paul phoenix mit seiner eigenen burning fist selbst in die schranken verweist bzw. sich selbst auf’s maul haut. xD

Gast
n00b

@ bitt0rIst halt ne Sebastian Essner News… Ich wundere mich darüber, dass da gar nichts mal unternommen wird. In einigen News sind völlig falsche Infos durch Übersetzungsfehler entstanden xDAm krassesten ist mir das bei dieser News vor einiger Zeit auf

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

ich glaube, ihr habt da was in eurer meldung falsch übersetzt:[quote] The game crosses One Piece’s characters and settings with the hack-’em-up gameplay of Dynasty Warriors.[/quote]das mit dem “”crossover”” ist nur auf’s gameplay bezogen.und ich dachte erst noch: “”boah, geil! so eine art “”one piece orochi””, oder wat?!””wobei, zuzutrauen wär’s den japanern ja irgendwie… :/