One Punch Man: A Hero Nobody Knows – geschlossene Beta im November

0
46

Bandai Namco Entertainment hat eine geschlossene Beta zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows für den Zeitraum zwischen dem 1. und 4. November angekündigt. Wer Interesse daran hat, kann sich unter diesem Link um einen Platz bewerben. Mit einem neuen Gameplay-Trailer können wir uns die Zeit bis dahin vertreiben.

Die vier vorgesehenenen Beta-Sitzungen finden zu folgenden Zeiten statt:

  • 1. Session: Freitag, 1. November von 11.00 bis 13.00 Uhr
  • 2. Session: Samstag, 2. November von 07.00 bis 09.00 Uhr
  • 3. Session: Samstag, 2. November von 22.00 bis 00.00 Uhr
  • 4. Session: Sonntag, 3. November von 22.00 bis 00.00 Uhr

Spieler können sich in One Punch Man: A Hero Nobody Knows darauf freuen, ihren eigenen Avatar zu erstellen und selbst zur Legende zu werden. Durch regelmäßiges Training und Absolvieren von Missionen verbessert sich der eigene Rang in der Heldenvereinigung. Während eines Gefechts müssen Spieler immer auch Ausschau nach zufälligen Events, wie Meteoriteneinschlägen oder Angriffen von Superschurken halten, die das Kampfgeschehen beeinflussen können.

One Punch Man: A Hero Nobody Knows hat noch keinen Releasetermin, ist aber für PS4 und Xbox One in Entwicklung.