Oninaki – der Launchtrailer

0
119

Nachdem wir in letzter Zeit hauptsächlich die einzelnen Dämonen aus Oninaki per Trailer vorgestellt bekamen, versorgt uns Square Enix heute mit dessen Launchtrailer. Dieser erklärt uns noch einmal kurz, knapp und präzise, was den neuen Rollenspielstreich von Tokyo RPG Factory ausmacht.

Oninaki wurde unter der Leitung von Creative Producer Takashi Tokita (Chrono Trigger, Parasite Eve) entwickelt und erzählt die Geschichte von Kagachi, einem jungen Wächter, dessen Pflicht es ist, verlorene Seelen ins Jenseits zu geleiten. Kagachi kann die Mächte von sogenannten Daemonen gegen seine Gegner einsetzen und deren einzigartigen Talente und Fertigkeiten nutzen.

Oninaki bietet anpassbare Talentbäume für jeden Daemonen, temporeiche und fesselnde Action-RPG-Kämpfe sowie eine geheimnisvolle, mitreißende Geschichte, die Spieler in eine ganz besondere Welt entführt.

Oninaki ist seit gestern für PS4 und Switch erhältlich. Wer einmal reinschnuppern möchte, kann dies mit einer kostenlosen Demo tun.