Ori and the Blind Forest: Definitive Edition – physische Version erscheint am 14. Juni

0
159

Nordic Games gibt bekannt, dass eine physische Version von Ori and the Blind Forest: Definitive Edition am 14. Juni für PC und Xbox One erscheinen wird. Kostenpunkt sind 19,99 Euro, allerdings ist nicht so ganz klar, welche Fassungen man bei uns wo wirklich finden kann: Denn die PC-Version wird eigentlich überall regulär gelistet, die für Xbox One gibt es laut (deutscher) Pressmitteilung “in Zusammenarbeit mit Läden in den USA” –  da darf wohl man skeptisch sein, was Europa betrifft…

Ori and the Blind Forest erschien in digitaler Form am 11. März 2015. Unseren damaligen Test könnt Ihr hier nachlesen.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@Sanftmut:Ich hab nie damit gerechnet!@Doom:Bester Exklusive für die One! 😉

D00M82
Moderator
D00M82

Das Spiel war einfach so toll

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

War nicht irgendwann mal auch ne Xbox360 Fassung angedacht?Aber das ist schon so lange her, da brauch ich mir wohl keine großen Hoffnungen mehr zu machen…

Gast

warten lohnt halt doch, kann man zur not importieren.