Ori and the Will of the Wisps – atmosphärischer E3-Trailer

5
244

Oben seht Ihr den atmosphärischen E3-Trailer zu Ori and the Will of the Wisps, welcher im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz zu sehen war. Der Hüpfer erscheint im nächsten Jahr für Xbox One.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@d00m82
Erstmal spiel ich Dark Souls 3 zu Ende.
Das ist zwar auch kein Kindergeburtstag, liegt mir aber einfach mehr und macht mir sau viel Spaß. 😉

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Gnadenlos schön..hoffentlich nicht ganz so beinhart schwer..bzw. mit fairen Rücksetzpunkten. Wenn die schlecht gesetzt sind ist das bei mir immer ein K.O. Kriterium.

D00M82
Moderator
D00M82

Mimimimi? Setz dich ran Junge!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das sieht einfach toll aus.

Vom Gameplay fand ich den Vorgänger auch gelungen.
Das wurde allerdings auch immer schwieriger mit der Zeit. Durchgespielt hab ich’s noch nicht.

D00M82
Moderator
D00M82

Der erste war einfach mega gut. Allein für den Soundtrack lohnt sich das Ganze.
Ich hoffe auf eine Retail Version des zweiten.