Ori and the Will of the Wisps – der atmosphärische E3-Trailer

0
53

Auf der E3 wurde jetzt mit Ori and the Will of the Wisps ein Nachfolger zum 2015 erschienen Ori and the Blind Forest für Xbox One angekündigt. Einen Erscheinungstermin hat das Projekt noch nicht.

D00M82
Moderator
D00M82

Da war der Igel schneller.Kann man sich importieren aus den USA oder sich mitbringen lassen 😉

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hab grad auch nochmal fix nachgeschaut:Es gab die Definitve Edition (also die erweiterte Edition von Ori 1) als normale Disc-Version und als Limited Edition im Steelbook. [u]Aber[/u] eben hierzulande nur für den PC.Keine XB1-Retail-Version von Ori 1 hier, soweit ich das überblicke.

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Es gibt Ori als Disc Version? Aber nicht in Deutschland, oder hab ich da was verpasst?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Kam Ori and the Blind Forest hierzulande nicht nur für den PC als Retail in der Definitve Limited Edition (Steelbook)?Diese Limited Steelbook hätt ich nämlich gern für die XB1 gehabt, meine aber die gab es nur für den PC.

D00M82
Moderator
D00M82

Drücken wir einfach die Daumen.Aber deine These kann schon richtig sein. Ori 1 war ein recht guter Erfolg, da ist ein Retail-Start gar nicht so abwegig.

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Damit keine Missverständnisse entstehen. Mein Kommentar zu einer Retail Version war nicht auf deinen bezogen, sondern meine ganz subjektive Meinung. Das wäre natürlich am besten, wenn es das Spiel gleich zu Beginn, auf einen physischen Datenträger zu erwerben gebe. Lass uns mal das beste hoffen, wenn nicht dann müssen wir leider noch etwas warten und mit der Download Version vorliebnehmen.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich meinte mit meiner Aussage ja auch, dass ich es am liebsten gleich zu Beginn haben möchte

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Das weiß ich, aber da sich das Spiel größter Beliebtheit erfreute, folgte wenn auch erst später eine Retail Version. Das wird auch beim 2. Teil nicht anders sein, auch hier wird es eine Disc Version geben, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Kann nur nicht ob das gleich zu Anfang sein wird oder sich noch etwas hinziehen wird.

D00M82
Moderator
D00M82

Der Vorgänger kam erst eine ganze Weile später als Disc.

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Sehr schönes Spiel, wie auch schon der Vorgänger. Ich liebe den düsteren Look und die melancholische Story. Das Spiel wird es an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit auch auf Disc geben, war ja auch schon beim Vorgänger so.

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Schade, keine Spielszenen. Ori ist eins der wenigen Spiele (wenn nicht gar das einzige) wofür ich Xboxler ein klein wenig beneide (gutelaunetyp, verflucht seist du ^^’).

D00M82
Moderator
D00M82

Ich freue mich auch mega.Ich hoffe es kommt einfach direkt auch eine Retail-Version

metrognome
I, MANIAC
metrognome

Ich würde mal sagen, dass bisher schönste gezeigte spiel auf der e3. Hatte sowas von ne gänsehaut!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Mein Highlight der Microsoft-Pressekonferenz.Sehr sehr schön. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das einzig exklusiv was gut ist Ist ein indi..Aber trotzdem schön das es kommt teil 1 ist ein Meisterwerk bisschen viel backtracking aber das ist meckern auf hohem nevau

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Super da freue mich.