Ori and the Will of the Wisps – schöner neuer Gameplay-Trailer von den Game Awards

7
280

Die Moon Studios präsentierten auf den Game Awards in der vergangenen Nacht einen neuen Trailer zu Ori and the Will of the Wisps. Dieser gefiel vor allem durch seine schicken Lichtspielereien.

Ori and the Will of the Wisps erscheint am 11. März 2020 für Xbox One.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Vor allem die collectors Edition ist echt schick

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Und dieses Mal auch physisch bei uns erhältlich. Da muss man nicht zum Import greifen

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Zucker für die Augen… gedanklich schon auf dem “Pile Of Pride”.

senser
I, MANIAC
senser

Ja da stimmt echt alles ein einziges Kunstwerk.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wird fett.

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Das ist wirklich ein unglaublicher Augenschmaus ?

D00M82
Moderator
D00M82

Das ist alles so schön designed. Durch die düstere Grundoptik ballern die Farben so herrlich. Ich freu mich schon total das auf dem OLED zu zocken.