Outlast – Whistleblower-DLC kommt im April für PS4

0
55

Entwickler Red Barrels schreibt bei Facebook, dass der Whistleblower-DLC für Outlast im April für PS4 erscheinen wird. Ein Preis wird leider nicht genannt.

Bei dem herunterladbaren Inhalt handelt es sich um ein Prequel zur Hauptstory, das einige interessante Hintergründe und Erklärungen offenbaren soll.

Cloud Strife
I, MANIAC
Cloud Strife

Das Weglaufen zehrte irgendwann an meinen Nerven… OK, das ganze Spiel zehrt an den Nerven, aber ich hätte einfach alles dafür gegeben, irgendeine noch so blöde Waffe in die zu bekommen. Von mir aus eine zerbrochene Bierflasche

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

also ich persönlich fand outlast leider ziemlich lame… werde wohl (wie üblich) keinen DLC kaufen.

extremo
I, MANIAC
extremo

Oh wow freu mich riesig drauf!! Wusste ja gar nicht, dass sich eine DLC in entwicklung befindet!

Mettmardigen
I, MANIAC
Mettmardigen

Find ich auch. Aber auf Dauer ist dieses Weglaufen etwas eintönig.

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Freu ich mich drauf. Outlast war ganz gut.