Outriders – das erste offizielle Gameplay & mehr

2
145

Square Enix hat jetzt das erste offizielle Gameplay aus Outriders veröffentlicht. Außerdem bekommen wir in separaten Videos noch Eindrücke von der Spielwelt, der Story, den Klassen und den Anpassungsmöglichkeiten geboten.

Outriders erscheint Ende des Jahres für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Das könnte so grob in die Richtung gehen, in Previews werden oft Parallelen zu “Destiny” bemüht. Ich hoffe auf stärkeren Einfluss von “Gears”, “Bulletstorm”, “Painkiller” und würde mich freuen wenn da noch was “offline/soloable” übrig bleibt.

Über Splitscreen für die Couch wage ich überhaupt gar nicht mehr nachzudenken…

D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe den Titel ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm. Wat isn das?
Online Koop Gears Klon mit RPG-Elementen?