Outward – Termin für Open-World-RPG steht fest

1
492

Wer sich fragt, ob ein weitgehend unbekanntes Studio mit dem Namen Nine Dots seine ambitionierten Pläne für ein “ein völlig neuartiges RPG-Gefühl in einer sich ständig verändernden Welt” wirklich stemmen kann, muss nicht mehr allzu lange warten: Am 26. März erscheint Outward für PS4 und Xbox One.

Bis dahin haben wir oben einen neuen Trailer zu besichtigen und in der Folge die wichtigstens Key-Features aufgelistet:

  • In der Wildnis überleben während der Spieler die Welt erkundet
  • Im Solo oder Local/Online Splitscreen Modus spielen
  • Ritualmagie meistern
  • Durch konstantes automatischen Speichern muss der Spieler seine Entscheidungen genau abwägen
  • Eine Vielzahl an verschiedenen Szenarien
  • Bei jedem Spieldurchgang eine einzigartige Erfahrung
1 Kommentatoren
belborn Letzte Kommentartoren
neuste älteste
belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

Sieht jetzt nicht nach einem neuen Witcher aus aber wenn Spielelemente funktionieren.werd ich mal im auge behalten