Outward – zweites Entwicklertagebuch stellt die Welt vor

2
163

Bevor das Open-World-RPG Onward am 26. März für PS4 und Xbox One erscheint, wollen uns die Entwickler mit einem Schwung Video-Tagebücher näher bringen – das zweite davon befasst sich mit der Welt, in der das Abenteuer spielt.

Und damit der Rest nicht in Vergessenheit gerät, hier erneut die wichtigsten Key-Features in der praktischen Kurzlisten-Übersicht:

  • In der Wildnis überleben während der Spieler die Welt erkundet
  • Im Solo oder Local/Online Splitscreen Modus spielen
  • Ritualmagie meistern
  • Durch konstantes automatischen Speichern muss der Spieler seine Entscheidungen genau abwägen
  • Eine Vielzahl an verschiedenen Szenarien
  • Bei jedem Spieldurchgang eine einzigartige Erfahrung
neuste älteste
Cato
I, MANIAC
Cato

Hm, also, ein bisschen Komfort finde ich in Videospielen eigentlich ganz gut. Dass ich keine Fehler machen darf und alle drei Minuten auf die Karte gucken muss, finde ich unentspannt.
Mir ist das Design auch zu trashig. Sieht aus wie ein 80er-B-Movie, insbesondere das Monsterdesign. Glaube, ich bin nicht die Zielgruppe…

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

Wenn das spiel mit geilen monstern und kampfmechanik ausgefeilt wie bei darksouls daherkommt, dann würd ich mir das kaufen…