Overkill’s The Walking Dead – auf Februar 2019 verschoben

5
141

Starbreeze gibt bekannt, dass Overkill’s The Walking Dead in Europa erst am 8. Februar 2019 für PS4 und Xbox One erscheint. Einen Grund für die Terminverschiebung nennt man nicht.

Ursprünglich sollte Overkill’s The Walking Dead am 8. November für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Bitte keine Lootboxen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Vermutlich haben sich die Charaktere umentschieden und wollen doch lieber erst in der Serie auftauchen anstatt im Videospiel, weil die Überlebenschancen dort höher sind, egal wie trottelig man sich anstellt.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Einen Grund für die Terminverschiebung nennt man nicht.

*Blättert im Kalender*

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das was ich dazu bisher gesehen habe, lässt vermuten, dass man noch etwas Feinschliff benötigt. Animationen und Trefferfeedback schienen noch nicht ganz final.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

“Einen Grund für die Terminverschiebung nennt man nicht.”

….Mal überlegen was alles an Shootern vor Weihnachten rauskommt…hmm…