Overkill’s The Walking Dead – Start-Termin & Gameplay-Trailer

1
222

Lange hat es gedauert, nun steht tatsächlich fest, wann der Koop-Action-Titel rund um die Zombie-Serie erscheint: Am 8. November wird bei Overkill’s The Walking Dead den Untoten auf PS4 und Xbox One der Garaus gemacht. Und zur Feier des Anlasses spendiert uns der neue Trailer auch endlich mal Gameplay-Eindrücke.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Die Walking Dead Games sind super für gemeinsame Abende mit der Freundin. Aber auch ihr fiel auf, dass Frontiers weniger Interaktion hatte, weniger zum Denken, und viel leichter war, als das Geschehen mit Lee oder Clem aus Season 1 & 2. Es war auch nicht so emotional. Ich fands auch blöd, dass es eine Retail Version gab, und es waren gar nicht alle Teile fertig. Sowas bitte nicht noch mal. Ist schon richtig, was in der MAN!AC stand. The Council aus Frankreich ist viel gehaltvoller. Also Interaktion wie bei The Council und Storytelling und Emotion wie bei Season 1. Dann bin ich zufrieden. Wie wohl Clems Zukunft aussieht? Vielleicht ist sie mal in anderen Spielen. Oder es gibt sogar eine echte Serie.