Overwatch – große Änderung bei Pharah

0
48

Blizzard hat jetzt eine große Veränderung bei Pharah in Overwatch durchgeführt. Die dunkelhaarige Schönheit kann nun nämlich mit ihren Hover Jets 35 Prozent höher fliegen und muss nicht mehr landen um nachzuladen. Dies erlaubt neue Spieltaktiken für den seit Mai erhältlichen Ego-Shooter.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=APT]

Wenn man sich schon die news von anderen seiten holt sollte man wenigstens recherchieren ob die news so auch stimmt.

[/quote]*hust* Touche

APT
I, MANIAC
APT

Pharah musste noch nie landen um nachzuladen und sie kann auch nicht höher fliegen. Sie bekommt 35% mehr jet power. Was im endeffekt heist das gute spieler theoretisch unendlich lange in der luft bleiben können. Den meisten wird das aber wohl nicht gelingen weil sie warscheinlich sehr schnell aus der luft gepflückt werden wenn sie nicht irgendwann mal in deckung gehen oder weil sie sich die jet power nicht gut genug einteilen.Die viel spannendere meldung ist das der knockback effekt ihrer Raketen entfernt wurde, deren splash damage dafür aber auf fette 25% hochgeschraubt wurde.Im moment gelten diese änderungen allerdings nur für den PTR server und es ist nicht sicher ob sie so jemals auf den live server kommen.Wenn man sich schon die news von anderen seiten holt sollte man wenigstens recherchieren ob die news so auch stimmt.