Overwatch – nächste Woche kostenfrei auf PS4 spielbar

0
38

Wer noch nicht Overwatch zu Hause im Schrank stehen (oder in der digitalen Bibliothek) stehen hat, der kann Blizzards MOBA-Shooter kommende Woche kostenfrei auf der PS4 andaddeln.

Vom 9. bis zum 12. September lässt Euch Blizzard sämtliche Charaktere auf allen verfügbaren Karten in Overwatch ausprobieren – keine Pflicht zum Kauf und außerdem auch völlig ohne PS-Plus spielbar!

Robotninja
I, MANIAC
Robotninja

KonoeDas frage ich mich gerade auch. Die BF1 Beta ist PS+ Exklusiv.Hier wurde es auch anders kommuniziert. Ich kann sie ohne nicht einmal laden!Auf der Xbox One ist das Wochenende ebenso “”gratis””, sofern man Gold Mitglied ist…. sollte also so ziemlich jeder sein, der an einem Online Shooter interessiert ist.

Konoe A. mercury
I, MANIAC
Konoe A. mercury

Ist das wieder so toll wie bei der Battlefield 1 Beta? Das ist ohne PSPlus spielbar, aber man braucht es um es runterzuladen?

synteck
I, MANIAC
synteck

Schau ich wohl mal rein.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Und Xbox One…

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Feine Sache, das Spiel wollte ich sowieso mal ausprobieren. Mangels Videothek hat das bisher nicht geklappt und blind kaufen war nicht drin.