Owlboy – auch verpackt für PS4 und Switch

9
680

Soedesco und D-Pad Studio geben bekannt, dass Owlboy am 29. Mai auch in physischer Form für PS4 und Switch erscheint. Der Hüpfer wird digital bereits am 13. Februar für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sieht gut aus, das wird wohl für die Switch in der heimischen Sammlung landen 🙂

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@ D00M:Höchstwahrscheinlich macht mal wieder MSofts unnötige Stückzahl -auflage den Xbox Fans einen Strich durch die Rechnung. Ich werds mir sooderso für die switch kaufen.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Hols dir halt für die PS4 😉

D00M82
Moderator
D00M82

Meh, schade nicht für die Xbox.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ich werde auch warten! Sieht toll aus dieses Cover.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Physisch? Gut. Gekauft! Das Spiel läuft mir voll rein. Ich weiß nur noch nicht ob für PS4 oder Switch. Kann aber gut sein, daß ich es für letztere kaufe.

Lando
I, MANIAC
Lando

Cool. Hole ich mir auch verpackt – für die Switchy-Switch.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Jap, die Kommunikationspolitik find ich gut. ?

Wenn nun der Preis stimmen sollte (ich vermute ca. 30 € für die Retail), dann könnte der Eulenjunge nochmal als Retail bei mir landen, obwohl ich die Digitalversion bereits für den PC habe.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hab ich hier schon vor knapp 2 Wochen gesagt 😉
Aber wenigstens wird hier klar kommuniziert und nicht die Spieler möglichst doppelt abkassiert