Pacer – Zukunftsraser hat einen Start-Termin

2
311

Lange hat es gedauert, doch bald kann es losgehen: Der vielversprechende Zukunftsraser Pacer geht ab dem 17. September für PS4 und Xbox One an den Start und will dann dem großen Vorbild WipEout Kokurrenz machen.

neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

MorolasMorolas
Oh ja, das Game Cube F-Zero war der Oberhammer.

Ich freu mich auch mega auf das Spiel hier.
Zusammen mit dem Tony Hawk Remake wird das ein schöner Retro September. Also vom Spielgefühl her.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Morolas

Geil, ich haben will aber auf der Switch.
Ist schon krass, wie sich die Welt auf solche Racer freut und Nintendo eine gute IP hat aber nichts kommt …
oh die Welt schreit gar nicht nach Future Racer.
Schade was würde ich für ein Remaster von F-Zero GX geben.
natürlich nehme ich auch ein remake aber da habe ich Angst das sie (egal wer) es verhauen werden.