Panzer Dragoon Remake – Patch ergänzt Original-Soundtrack und mehr

1
398

Forever Entertainment hat einen Patch für Panzer Dragoon Remake veröffentlicht. Dieser ergänzt den Original-Soundtrack von Saori Kobayashi, überarbeitet die Soundeffekte und korrigiert Statistiken sowie Spielstandsspeicherung.

Ferner sind Updates für Zwischensequenzen enthalten und Hinweise, wenn ein Feind für Angriffe immun ist. Auch die Spielbalance wurde justiert.

Panzer Dragoon Remake erschien am 26. März exklusiv für Switch.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Kommt das Retail der Nostalgie wegen schlage ich vlt zu das Orginal habe ich auf der XBOX durchgespielt die Zwischensequenzen waren super mir fehlt das heute schon ungemein schöne rendervideos in Medievil bis RE da geht soviel aber die tedi Budget sparer begründen das schon ?