Paper Mario 3DS – neuer Trailer und Screenshots

0
64

Als Paper Mario Ende des letzten Jahrtausends als Fortsetzung von Super Mario RPG – The Legend of the Seven Stars angekündigt wurde, rieben sich viele Spieler und die Fachpresse die Äuglein ob des seltsam anmutenden Stils des N64-Games. Mittlerweile hat der pfiffige Mix aus Jump’n’Run und Rollenspiel viele Fans und der zweite Teil Paper Mario: Die Legende vom Äonentor gilt als eines der besten Rollenspiele für den Gamecube.

2012 erscheint jetzt der vierte Teil für 3DS: Der Trailer und die Screenshots unten lassen vermuten, dass der Rollenspiel-Anteil im Gegensatz zum Wii-Ausflug Super Paper Mario wieder in die Höhe geschraubt wurde – die Fans wird es freuen.

zockeraNdi
I, MANIAC
zockeraNdi

Paper Mario ist Klasse in allen Versionen ; nicht missverstehen .

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

Anfangs tut sich jede Konsole schwer^^Mittlerweile wurden jede Menge hochkarätige exklusiv Titel angekündigt… PS. Paper Mario wird immer noch kein Remake werden xD

zockeraNdi
I, MANIAC
zockeraNdi

@crazymashine : Ridge Racer , Pilotwings , Zelda Ocarina of Time , Starfox , Dead or Alive , Paper Mario ….Gut Fortsetzungen gibts auch auf anderen Konsolen , nur …Beim 3DS besteht das Linup ja fast ausschliesslich aus Remakes und Fortsetzungen ….

Zemoku
I, MANIAC
Zemoku

Sieht mehr so aus wie ein eigener teil (also der 3 Teil).Ich weiß das man bisher nur wenig sehen konnte, aber es sieht so aus, als ob man das Kampfsystem vom ersten Paper Mario verwenden würde, was mir schon sehr gut gefällt.Paper Mario: Die Legende vom Äonentor gilt als eines der besten Rollenspiele für den Gamecube? Sehr viele RPGs für die Gamecube gabs aber auch nicht, oder?

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

“”RemakeKonsole””? Wieso?Paper Mario 3DS wird keinesfalls ein Remake =P

zockeraNdi
I, MANIAC
zockeraNdi

DIE “”RemakeKonsole”” ?

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Ob Mario da auch wieder Partner im Kampf hat? Im Video war davon noch nichts zu erkennen, allerdings könnte der Kettenhund auf dem Bild oben rechts vielleicht ein Parter sein.

Marco Pacione
I, MANIAC
Marco Pacione

@ Funatic:Im Trailer gibt es bei 0:31 einen rundenbasierten Kampf, Screenshot 6 zeigt ähnliches. Im Vergleich zu Super Paper Mario ist das meiner Ansicht nach ein großer Schritt Richtung hochgeschraubtem Rollenspielanteil 🙂

Funatic
I, MANIAC
Funatic

die reihe ist wirklich ganz gross. freu mich schon drauf. wie man allerdings anhand des trailers und der screens erkennen soll das der rollenspielanteil hochgeschraubt wurde wird wohl für immer ein geheimniss bleiben.

Dohling82
I, MANIAC
Dohling82

Ok langsam wird 3DS interessant zuerst Monster Hunter Tri G dann teil 4 und jetzt noch n Paper teil .

koskitch
Gast

So viel Charme in einem so kurzen Trailer!

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

Das kann ich nur so unterschreiben!Ich bin ein großer Fan der Mario RPGs, sei es Mario & Luigi: Superstar Saga, Paper Mario 64, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor oder eben die beiden angesprochenen DS Vertreter.Mein lieblings “”Mario RPG”” bleibt ungeschlagen [b][u]Super Mario RPG – The Legend of the Seven Stars[/u][/b]!!!^^

henning
I, MANIAC
henning

@crazymashinepartners in time und bowser inside story waren schon echt gut.

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

Wunderbar, endlich wieder ein vernünftiges RPG mit dem italienischen Super Klempner^^Freu mich riesig drauf!!!