Pathway – rundenbasiertes Strategiespiel für Switch vorgestellt

7
957

Chucklefish kündigt Pathway für Switch an. In einem Trailer stellt man das rundenbasierte Strategiespiel von Robotality genauer vor.

Pathway erscheint am 27. Mai.

neuste älteste
Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Danke für die Tipps!??
Werd’ ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen.

mylok
I, MANIAC
mylok

Im Stil von XCom fällt mir noch Rebel Cops, Phantom Doctrine und natürlich Mario & Rabbits: Kingdom Battle ein.
Dann ist da noch Wargroove, ähnlich zu Advance Wars. Und nicht zu vergessen Into the Breach, das in meinen Augen beste Strategiespiel für die Switch.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Z. B. Kronos, Batlle Brothers und Immortal Realms: Vampire Wars (das geht aber eher in Richtung Heroes Of Might And Magic).

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

@mglandenberg

Was gibts denn so für Runden-Taktik/Strategie Games auf der Switch?
Project Triangle Strategy find ich äusserst ansprechend, da ich vor Jahren Tactics Ogre, Gungnir und Final Fantasy Tactics auf der PSP kennen und lieben gelernt hab.

mglandenberg
I, MANIAC
mglandenberg

Geil. Jahrelang bis auf XCOM auf ps3/4 wenig rundenbasierte Strategie und jetzt glüht meine Switch förmlich deswegen 🙂 mehr mehr mehr

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Sieht echt nice aus.
Grafisch zumindest.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Sieht ganz okay aus.