Persona 5 – erscheint bei uns nicht am Valentinstag

0
96

Ursprünglich sollte Persona 5 bei in Europa am 14. Februar 2017 erscheinen, aber daraus wird leider nichts. Wie Atlus jetzt bekanntgibt, wird es erst am 4. April soweit sein.

Dafür wird der Titel sowohl englische als auch japanische Sprachausgabe bieten – ein Feature, das von vielen Fans seit der Ankündigung des Rollenspiels erwünscht war. Atlus liefert es als kostenlosen DLC für PS3 und PS4 nach.

Außerdem ist noch bis heute ein kostenloses PS4-Theme und ein Avatar zu Persona 5 im PSN erhältlich und die Special Edition des Rollenspiels wurde ebenfalls dezent aufgemotzt.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=SxyxS]

Armer,kleiner ,tapferer Ullus.

Jetzt musst du stark sein u ff15 gut finden 🙂

[/quote]Ehrlich gesagt, war ich jetzt nur etwas entäuscht wegen der erneuten Verschiebung, bei 8 Jahren Wartezeit für ein richtiges neues Persona machen jetzt zwei Monate zusätzlich auch keinen Unterschied mehr.Ich schätze Atlus will einen möglichst perfekten Eindruck machen, deshalb auch die nochmalige Verschiebung.Und das neue Final Fantasy gefält mir ja schon, danach Tales of Berseria, dann der Main Dish !

APT
I, MANIAC
APT

So langsam hab ich genug von den ganzen verschiebungen und Atlus’ fadenscheinigen ausreden. Japanische Tonspur am arsch. Die kommt eh als DLC und sollte keine auswirkung auf den release haben. Verdoppelte anstrengungen bei der QA lasse ich auch nicht gelten. Das spiel wird seit 8 Jahren (oder so) ständig verschoben. Irgendwann reichts.

out
I, MANIAC
out

Ich hätte ja mal gerne deutsche Texte. Aber die wird es mit Sicherheit nicht geben. Schade, hätte ja schon gerne Teil 4 gespielt, aber mein englisch ist viel zu schlecht. Genauso Root Letter oder Steins Gaite.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Armer,kleiner ,tapferer Ullus.Jetzt musst du stark sein u ff15 gut finden 🙂

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Noooooooooooo !Warum nur, warum wird es nochmals verschoben…Ehrlich gesagt, hol ich mir dann nun vorher die US Version, gut es ist wieder ein sehr feiner Zug von Atlus mit dem Dual Audio, da sollten mehrere asiatische Hersteller dem beispiel folgen.Das wird wohl den letzten Kritiker bei Synchros nun auch noch zufriedenstellen, seit jeher alles auf englisch, ich hätt es nicht gebraucht, aber auch dafür wird atlus sehr geschätzt.Die US Version wird wohl codefree sein, Atlus hatte auf der ps3 das persona arena, das einzige nicht code free spiel, mal abwarten.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=MOR3DR3AD]

Betrifft leider auch die US-Version

[/quote]Nooooooooo ! :(Was soll ich nur machen, immer dieses Warten !

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Dann eben weiter warten. Was sollst.

MOR3DR3AD
I, MANIAC
MOR3DR3AD

Betrifft leider auch die US-Version

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Fein, für japanische Synchro nehm ich gern etwas Verspätung in Kauf.Hoffe die ‘aufgemotzte’ SE bleibt aber gleich teuer.