Persona 5 Royal – bewegte Bilder von neuen Events und dem Kampfsystem

10
307

Atlus hat neue bewegte Bilder aus Persona 5 Royal veröffentlicht. Diese zeigen bis dato unbekannte Events und beleuchten das Kampfsystem des Rollenspiels.

Persona 5 Royal erscheint bei uns im nächsten Jahr für PS4.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Rudi Ratlos Urlaub nehmen für die 2 Wochen, einsperren, daddel.
.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@moshschocker Gerade bei so einem Umfangsmonster wie Persona kann ich den Wunsch nach Mobilität auf jeden Fall nachvollziehen. Es ist halt einfacher, mal auf einer Zugfahrt für ‘ne Viertelstunde einen Dungeon zu machen oder ein paar Schultage zu beenden, als jedes Mal Abends den TV anzuschmeißen, um mehr Zeit ins Spiel zu investieren. Persona 4 Golden habe ich auf der Vita geliebt und auch über 100 Stunden gespielt, Persona 5 für die PS3 habe ich dagegen leider noch eingeschweißt rumliegen und weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wann ich da daheim mal für Zeit finden könnte :/

Lando
I, MANIAC
Lando

@moshschocker Vermutlich wegen des Aspekts, die Konsole mitnehmen zu können.

Mich tangiert das nicht wirklich, zumal ich auf der Switch überwiegend Nintendos Exklusivdinger zocke und das Ding so gut wie nie unterwegs dabei habe.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Warum immer dieses Switch Argument?
Wenn Zelda für die PS4 kommen sollte, dann würde ich es spielen, aber soo..hmmm!
Ich verstehe die Aussagen nicht. Ihr habt ne PS4, warum dann nicht dafür die Royal Edition kaufen?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Erweiterung klingt besser.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Wenn es für die Switch kommen würde, würde ich mir einen erneuten durchlauf tatsächlich noch einmal überlegen… aber so auf der PS4 noch einmal brauche ich das nicht…

Lando
I, MANIAC
Lando

Sowas wie eine GotY mit neuem Partymitglied, mehr Events und 4K-Support. Warum auch immer 4K bei dieser… grafischen Pracht wichtig sein soll.

Gast

Ist das ein neuer Teil oder sowas wie ne GotY?

belborn
I, MANIAC
belborn

Mein Verstand:”Du hast fast 130 Stunden ins Original gesteckt. Sicher, dass du bei Royal noch mal zugreifen willst?”
Nein.Einfach.Nur.Nein.

Lando
I, MANIAC
Lando

Mein Verstand: “Du hast fast 300 Stunden ins Original gesteckt. Sicher, dass du bei Royal noch mal zugreifen willst?”

Ja. Einfach. Nur. Ja.