Persona 5 Royal – deutsche Untertitel bestätigt

4
241

Da hätte Atlus so manche bitter geweinte Träne verhindenr können, wäre diese Info gleich bei der Terminankündigung für den Westen mit erwähnt worden: Wie heute nämlich bestätigt wurde, wird Persona 5 Royal am 31 März 2020 im Gegesatz zum “Mutterspiel” mit noch mehr Untertitelsprachen als nur Englisch an den Start gehen, darunter auch – letztlich für hier ansässige Spieler relevant – Deutsch.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Bort1978Bort1978
Für die Platin-Trophäe müsstest du aber mindestens 2 runs machen und das Spiel ist nicht klein 😀

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Und schon steigt mein Interesse deutlich. 😁

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

Wow, das kommt unerwartet.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wow, das sagt mehr für das Spiel, nochmal
zu geben.