Persona Q2: New Labyrinth Cinema – Europa-Veröffentlichung angekündigt

3
331

Na also, es geht doch: Atlus hat nun bestätigt, dass Persona Q2 auch in Europa erscheinen wird – und das bereits 4. Juni. Der 3DS-Ableger der stilvollen Rollenspiel-Reihe orientiert sich wie der Vorgänger an klassischen Dungeon-Crawler-Tugenden, bringt Helden aus den Teilen 3 bis 5 an den Start inklusive der weiblichen Protagonistin von Persona 3 Portable, die Führungsrolle übernimmt aber Joker aus Persona 5, der bekanntlich demnächst auch bei Super Smash Bros. Ultimate mitkloppen darf.

Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Eine englische Synchro bekommt Persona Q2 nicht spendiert, aber auch mit den japanischen Stimmen lässt es sich bestimmt gut abenteurern.

3 Kommentatoren
Rudi RatlosLandoZack1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Teddy <3 Ansonsten wirkt die Chibi-Optik noch ein wenig befremdlich, mal schauen, was der Test dann sagt.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Fand den Erstling auf dem 3DS extrem langweilig. Bin gespannt, was Persona 5 R ist, das vor Kurzem für die PS4 angekündigt wurde.

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

Nicht schlecht, aber über Persona 5 hätte ich mich mehr gefreut.
Ich hoffe das kommt noch.