Viel ist noch nicht von Phantasy Star Nova bekannt, das Sega heute ankündigte, aber auf der Tokyo Game Show soll das Rollenspiel für die PS Vita ausführlicher vorgestellt werden:
Laut VG247 ist bereits bekannt, dass Entwickler tri-Ace den Titel in der bekannten Welt von Phantasy Star Online 2 spielen lässt; ferner können online bis zu 4 Spieler gemeinsam auf Koop-Missionen gehen, wobei es sich jedoch primär um ein storybasiertes Single-Player-Spiel handelt.
Phantasy Star Nova soll exklusiv für die Vita 2014 in Japan erscheinen, ein West-Release ist ungewiss.









ports für ps3 und xbox360 und die server sind konsolen übergreifend…wenn das ma nix wär aber nein!…sehr schade!
bin jetzt nicht unbedingt der riesen Phantasy Star fan aber da die jungs von Tri-Ace daran werkeln wird es mal im auge behalten.
Hoffen wir auf einen West-Release, scheiss Region-Loc….OOOH WAIT ;D
hab nur einen Teil der Serie offline gespielt…wäre aber offen für einen neuen teil …
Wenn einer dieser totgeglaubte Serie wieder Leben einhauchen kann, dann sind es die Jungs von Tri-Ace^^ Sehr interessante News!
Ein Phantasy Star + Tri Ace könnt was werden – die PSO Teile auf der PSP waren auf jeden Fall mal nicht so toll … offline überhaupt Schrott/bzw. wenig Motivation (wie man es von PSO kennt).Ein Grund mehr für eine PS-Viter-TV.
Ich sage nur cool.
Auf NeoGAF gibts schon ein paar Infos zum Spiel:http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=672901Hoffen wir mal, dass es in den Westen kommt.
Der Rainbow Moon nachfolger soll für die vita rauskommen-sehr klassisch,sehr offlinemich interessiert eher wie hoch die chance ist,dass das Spiel auch in den westen kommt?
[quote=Grossmeister B]
Wenn auf der Vita so viele gute RPGs rauskommen wie auf der PSP, hole ich mir auch eine.
Ich wünsche mir aber wieder ein ganz normales, klassisches offline RPG.
[/quote]… unterscheib!!
Wenn auf der Vita so viele gute RPGs rauskommen wie auf der PSP, hole ich mir auch eine.Ich wünsche mir aber wieder ein ganz normales, klassisches offline RPG.