Phantom Dust – ab heute kostenlos für Xbox One erhältlich

0
83

Nein, das ist kein nachträglicher Aprilscherz: Microsoft gibt zusammen mit dem Video oben bekannt, dass das HD-Remaster von Phantom Dust ab heute kostenlos für Xbox One heruntergeladen werden kann. Es handelt sich dabei um das Original im 16:9-Format mit einigen Verbesserungen bei der Bildrate. Phantom Dust erschien ursprünglich am 23. September 2004 in Japan und am 15. März 2005 in den USA exklusiv für die erste Xbox.

D00M82
Moderator
D00M82

[quote=Ullus]

Was für eine art game war das erste auf der xbox ?

Ich kenn das jetzt nicht.

War das gut ?

[/quote]So Action Adventure

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! …. 🙂

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

[quote=Lincoln_Hawk]

Wenn man bedenkt das davon auf der e3 ein dicker vorlag und zeit in Anspruch genommen hat ist das Ergebnis schon sehr lam…ok umsonst aber anders wäre es wohl garnicht möglich gewesen es zu releasen nach der oddysee..ich finde es sehr altbacken und uninteressant

[/quote]Ich denke man wollte zuerst einen Nachfolger machen und dann ging wie bei so vielen Xbox One Spielprojekten was schief weil vieles so halbherzig angegangen wird und jetzt kann man froh sein, dass es zumindest eine Neuauflage des ersten Teils gibt. Ich, wie gesagt, hätte gedacht schlicht nie mehr was davon zu hören.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Endlich kann ich es nachholen.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Was für eine art game war das erste auf der xbox ?Ich kenn das jetzt nicht.War das gut ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wenn man bedenkt das davon auf der e3 ein dicker vorlag und zeit in Anspruch genommen hat ist das Ergebnis schon sehr lam…ok umsonst aber anders wäre es wohl garnicht möglich gewesen es zu releasen nach der oddysee..ich finde es sehr altbacken und uninteressant

Mahou
I, MANIAC
Mahou
bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[quote=Walldorf]

Ich auch nicht. Allerdings erschienen im März 2005 ziemlich viele Spiele und weiß nicht ob es damals einen Import-Test der Maniac gab.

[/quote]es gab einen test. ich hab die ausgabe. weis jetzt nur die nummer nicht.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Nett, nett. Mal sehen ob es dem alten Untergrund-Hype gerecht wird.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

[quote=AkiraTheMessiah]

Naja … ist ja auch 12-13 Jahre alt. Auflösung jetzt auf 1080p, Texturen und in stabilen 30fps. Und das ganze für lau .. ausprobieren kann man es ja mal.

Kann mich aber an das Spiel nicht mehr erinnern, als es damals rausgekommen ist.

[/quote]Ich auch nicht. Allerdings erschienen im März 2005 ziemlich viele Spiele und weiß nicht ob es damals einen Import-Test der Maniac gab.Das Spiel wurde übrigens für 20$ in den USA verkauft.

Mahou
I, MANIAC
Mahou

[quote=SonicFanNerd]Dort ist es auch noch nicht gelistet.[/quote]Dachte schon ich wär zu blöd zum Suchen …

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Wow, bitte auch im deutschen Store! Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel als Major Nelson vor ein paar Wochen in “”This week on Xbox”” das Spiel erwähnte, da ich es seit der E3, welche war das noch gleich, 2013???, angekündigt wurde. Ich dachte zwar es sei ein neuer Teil aber da es dann wirkte als sei es eingestellt war ich schon sehr froh, dass es zumindest eine Neuauflage ist, die nicht eingestampft wurde. Und bei Microsoft bang ich um jedes exklusive Spiel für Microsoft.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Phantom Dust sagt mir gar nix.Im News-Text steht ja übrigens:[quote] … Phantom Dust erschien ursprünglich am 23. September 2004 in Japan und am 15. März 2005 in den USA exklusiv für die erste Xbox.[/quote] Da kein Euro-Release genannt wurde, gehe ich auch davon aus, dass es hier nicht erschienen ist.Habe übrigens mal im USA-Store geschaut:Dort ist es auch noch nicht gelistet.Denke das wird dann spätestens heute Abend der Fall sein (vermutlich weltweit).

Gast

Wurde auch (wenn meine kurze Recherche stimmt) in Dt. nicht veröffentlicht. Für Lau kann man aber mal reinschauen, bisher ist es aber nicht auf den Marktplatz zu finden. Evtl. liegt es daran da es ja theoretisch damals nicht geprüft wurde und keine USK Freigabe besitzt, oder es ist einfach noch zu Früh, schau heut Abend nochmal nach.

AkiraTheMessiah
Gast

Naja … ist ja auch 12-13 Jahre alt. Auflösung jetzt auf 1080p, Texturen und in stabilen 30fps. Und das ganze für lau .. ausprobieren kann man es ja mal. Kann mich aber an das Spiel nicht mehr erinnern, als es damals rausgekommen ist.

D00M82
Moderator
D00M82

Sieht nicht sonderlich sexy aus.