Phantom Fury – Retro-Shooter für PS5, XSX & Switch vorgestellt

5
382

Publisher 3D Realms und Entwickler Slipgate Ironworks stellen den Retro-Shooter Phantom Fury vor. Einen Trailer zu dem Nachfolger von Ion Fury zeigt man ebenfalls.

Phantom Fury erscheint im nächsten Jahr für PS5, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
belborn

Mir hat Ion Fury nicht gefallen.Vor allem in Nahkämpfen hat es einen zu oft die Knarre verrissen,Schuß daneben und dann war der halbe Lebenszähler futsch.Irgendwann war mir das zu blöd.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Find die Welle an Retro-Shooter eher meh. Hat immer was von den unzähligen (un-)lizensierten Map-Packs für Doom, Duke & Co. aus den 90ern 🤷‍♂️

Kikko-Man
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Kikko-Man

Finds cool, dass die John Blade aus SiN zurueckbringen, was ja damals total unter ging, weil das erste Half-Life fast gleichzeitig erschien.
Lincoln_HawkLincoln_Hawk Das neue 3D Realms hat nix mehr mit dem alten zu tun. Als 3DR praktisch tot war, wurden die Rechte erst von nem daenischen Studio gekauft und dann hat der Nimmersatt Embracer das daenische Studio gekauft.
TabbyTabby Das hat ja bewusst die Technik und Stil des nie veroeffentlichten Duke Nukem Forevers auf dem Stand der Jahrtausendwende. Das sollte doch moeglich sein.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ich mag 3d realms

Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

Ion Fury fand ich richtig gut. Hier hab ich aber etwas Bedenken, dass das auch ordentlich auf der Switch läuft. Das schaut alles schon etwas anspruchsvoller als im Vorgänger aus.^^