captain carot
I, MANIAC
captain carot

Gibt´s die Musik auch im Spiel?Macht insgesamt jedenfalls so wie im Video nen tollen Eindruck.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@guruschade dass gamer auf 3D fixiert sind,aber das Spiel erinnert dich an munch odyssey(ein 3 D game,das zudem irgendwie überhaupt keine ähnlichkeit damit hat)??????,das sieht mehr aus als wäre es aus dem LBP baukasten entsprungen

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

Sieht echt cool aus! Bin ja eh Fan von Platformern :)Und wenn noch bissl Knobelei drin ist und coop, perfekt!Schade nur, dass sowas dann nur als DL Titel erscheint, hätte es lieber mit Packung im Regal. Aber dafür müssten sie wohl den Verkaufspreis hoch schrauben, auch uncool…@Guruhurumuru:R-Type Dimensions kannste zumindest mit besserer Grafik runterladen.Für die Xbox erscheinen ja nocht viele Shmups, aber fast nur in Japan und leider meistens nicht region free….

S.T.A.L.K.E.R.
I, MANIAC
S.T.A.L.K.E.R.

ahh…danke!Jetzt weiß ich wieder dass es Shadow Complex heißt.Habs schon lange gesucht.

Guruhurumuru
I, MANIAC
Guruhurumuru

Sieht einfach fresh aus. Erinnert in gewisser Weise an Munch Odysse. Schade das Hersteller heutzutage glauben die Gamer seien auf 3D-Games fixiert. Wie sehr sehne ich mich nach einem 2D Castlevania oder endlich mal ein schönen Probotector. Welch Ironie der neuen Konsolengenerationen: Da hofft man auf erfrischende vielleicht auch innovative Titel, und das einzige was man einem vorsetzt sind graphische Blockbuster. Was erwartet uns wohl mit der nächsten Konsolengeneration…?Seitdem Quacksalber das Sagen haben, sind kreative Köpfe nicht gefragt. Und wenn mal einer es schafft Titel wie Limbo zu entwickeln, darf man darauf hoffen, dass die VZ stimmen(naja, Limbo hat glaube ich jetzt schon die Mio. marke durchbrochen).Eines meiner LIebling-Genre sind diese Shooter wie z.b. R-Type oder Thunderforce. Man wie gerne würde ich solche Games mit der heutigen Graphik mal spielen. Dabei hatten diese Spiele enorm viel Entwicklungspotenzial.Man Konami könnte mal wieder ein lustiges Parodious entwickeln….