Pikmin 3 – Deluxe-Version für Switch?

13
635

Angeblich befindet sich bei Nintendo eine Deluxe-Version von Pikmin 3 für Switch in der Mache. Das berichtet zumindest Venture Beat im Zusammenhang mit der gestrigen überraschenden Ankündigung von Paper Mario: The Origami King. Nintendo hat sich natürlich noch nicht offiziell zu dem Thema geäußert.

Pikmin 3 erschien bei uns am 26. Juli 2013 exklusiv für Wii U.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Rambo taugt selbst als Trashgame nicht sonderlich viel. Wollten das hier bei mir mal in einer lustigen Maniac Gruppe zocken, aber das Gameplay ist echt so schlecht, das kaum einer Spaß dran hatte.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Ich hatte mir damals den dritten Teil für die Wii U gekauft. Am Anfang fand ich es schon recht interessant, aber leider war es für mich später dann doch nichts. Ist einfach nicht meine Art von Spiel, das ich spielen muß. Von daher würde ich mir auch keinen weiteren Teil kaufen. Dennoch ist es halt mal was anderes.

Steffen Simonet
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Steffen Simonet

Ich hab Teil 3 noch ungespielt für die Wii U im Regal. Wenn es für die Switch kommt hole ich es mir bestimmt wieder und zocke es dann hoffentlich auch. 🙂

Teil 1+2 hab ich damals auf der Wii gezockt und es waren spaßige Echtzeit-Taktik/Knobel-Spiele.

kneipenterrorist86
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
kneipenterrorist86

Hätte lieber nen 4.Teil! Die aufgewärmten Titel der Wii U auf der Switch zu Portieren ist für die Leute die die letzte Konsolen Generation von Nintendo ausgelassen sicher ne feine Sache. Finde aber die meisten Ports von der Umsetzung und Preisgestaltung eine Frechheit.

Christian xy
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Christian xy

Um Pikmin perfekt zu spielen war es sogar möglich Wii Mode + WiiU Gamepad + TV zu nutzen

Seppatoni
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Seppatoni

Pikmin 3 war einer der Titel, welche das WiiU-Gamepad vorbildlich unterstützt und miteingebunden hatten. Wüsste nicht, wie man dies ohne Abstriche auf die Switch bringen kann. Aber lasse mich gerne positiv überraschen. ^^

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Angeblich befindet sich bei Nintendo eine Deluxe-Version von Pikmin 3 für Switch in der Mache.

Es ist nicht in Entwicklung, es ist fertig.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

War das einfach?

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Teil 4 wäre mir lieber. Außerdem darf Pikmin gerne wieder ein bisschen schwerer werden als bei Teil 3.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Hab überlegt mir mal Teil 1 zu gönnen für den GameCube aber weiß nicht recht..

Heute kam erstmal Rambo für PS3 an 😎
Ich sammel zu gerne Trashperlen
Wenn ich Bezug dazu habe 😉

Supermario6819
Mitglied
Profi (Level 1)
Supermario6819

Habe es auch nie gespielt und würde es gerne haben.Teil 1 und 2 gefallen mir nämlich sehr gut.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Beste Teil der Reihe auf dem Switch wäre super.

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Gerüchte über einen Pikmin 3 Port gibt es ja schon ewig und 3 Jahre.
Ich fände es aber schön, da ich es nie gespielt habe.