Pillars of Eternity – Complete Edition für PS4 und Xbox One angekündigt

0
125

Paradox Interactive kündigt mit dem Trailer oben eine Complete Edition von Pillars of Eternity für PS4 und Xbox One an. Sie erscheint am 29. August und enthält, wie der Name bereits vermuten lässt, das Hauptspiel inklusive aller Erweiterungen und Zusatzinhalte.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Wow, dass das so viele jahre später noch kommt. Hoffentlich wird die Steuerung vernünftig optimiert und es läuft mit ner stabilen Framerate.

belborn
I, MANIAC
belborn

Ja das lies mich auch etwas neidisch ins PC Lager schauen.Ist aber kein Diablo(zum Glück) eher wie Divinity Origins

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

jawohl, darauf freue ich mich. bis diablo 4 wirds wohl noch länger dauern. kann diese zeit unter anderem mit pillars of eternity überbrücken.

geohound
I, MANIAC
geohound

Coole Sache, die Warterei hat sich mal wieder gelohnt.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Oh.Ich habe ehrlich nicht mehr daran geglaubt, dass das noch für die Konsolen kommt.Wenn es ein guter Port wird und der Preis stimmt, dann wird das wohl gekauft. 🙂