Mit IGN hat John Smedley, Boss von Sony Online Entertainment, über Planetside 2 geplaudert. Dabei bezeichnete er den Ego-Shooter als das “MMO-Halo für die PlayStation 4″. Man wolle damit einer komplett neuen Zielgruppe ein ganz neues Spielerlebnis zugänglich machen.
PC-Spieler möchte man allerdings in erster Linie nicht zum Plattformwechsel bewegen, zumal noch gar nicht klar ist, ob ein Datentransfer überhaupt möglich sein wird. Vielmehr will man damit offenbar direkt Microsoft das Halo-Wasser abgraben.
Halo das Wasser reichen? NIEMALS
Das wird wohl das einzigste spiel auf der ps4 sein was ich zocken werde nach dem ich nach der Arbeit den Hund gestreichelt und die Frau geprügelt habe ^^
alleine wegen dem spiel lohnt sich der kauf…es ist umsonst und wie bereits erwähnt wenn ihr da n paar freunde mit reninimmt, wird das ne mords gaudi! für mich ein FETTES plus das planetside 2 mit auf die ps4 kommt!
“”…Microsoft das Halo-Wasser abgraben…””Haben die das nicht schon erfolglos mit Killzone versucht? ^^
Hab das Spiel mal ne Zeit lang gespielt. Ist wirklich lustig aber man muss sich sehr an die Waffen gewöhnen, da sie irgendwie anders reagieren und Treffen. ^^Schlussendlich habe ich aber damit aufgehört, da ich nur alleine unterwegs war, also keine Kameraden oder Freunde dabei hatte. Mit einem Clan macht das sicherlich unheimlich viel Spaß, da immer und überall gekämpft wird.
“”komplett neuen Zielgruppe…”” “”ein ganz neues Spielerlebnis””, ersteres versteh ich irgendwie nicht.?wen meinen die denn damit?Marketinggefasel….Nintendo sprach mit der Wii z.b Familien usw.an die vorher nicht spielten,das war eine neue Zielgruppe.Wen möchte Sony denn ansprechen,bleibt doch gar keine “”neue Zielgruppe”” über.Ok,meine Oma spielt nicht,mal gespannt wie sie die dazu bringen möchten.