PlayerUnknown’s Battlegrounds – Vikendi-Map jetzt verfügbar

4
150

Purer Luxus für Battle-Royale-Profis: Wie die PUBG Corporation bekanntgibt, ist die 6×6 km große Vikendi-Karte jetzt nicht mehr nur im Testserver probierbar, sondern ab heute fester Bestandteil von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf PS4 und Xbox One.

Die Karte und den dazugehörigen Survival Pass gibt es als kostenloses Update, exklusive Missionen, schnelleres Leveln und zusätzliche Belohnungen benötigen den Premium Survivor Pass für 9,99 Euro.

Und wer noch mehr über das winterliche Stück Meuchelspielplatz wissen möchte, findet alles dazu auf der offiziellen Webseite.

 

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

150K wäre etwas mager, wobei ich glaube, dass bei dem Spiel die digitalen Zahlen weitaus Höher sind. Bei VGChartz finde ich aber auch keinen Verkaufszahlen: http://www.vgchartz.com/gamedb/games.php?name=playerunknown

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich hab den Eindruck, dass viele zu CoD und Battlefield abgewandert sind. Und wenn die 150.000 Verkäufe auf PS4 stimmen, dann wäre das ziemlich mager und bestimmt deutlich hinter den Erwartungen der Entwickler.

D00M82
Moderator
D00M82

Immer noch eins der meist gespielten spiele auf Steam.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Zockt das noch großartig jemand, jetzt wo alle Battle Royal anbieten?
Auf vgchartz stand, dass sich die PS4-Version gerade mal 150.000x verkauft hat. Ob sich da der Deal mit MS gelohnt hat? In den Spitzenzeiten vor über einem Jahr hätten sie doch bestimmt 5-7 Mio. Stück auf der PS4 verticken können. Da kann man für die Entwickler nur hoffen, dass MS fürstlich bezahlt hat.