PlayStation 3 unterwegs zocken

0
100

Der japanische Hersteller HORI macht aus Eurer PS3-Slim per mobilem Monitor eine PS3-Portable. Schließt die Konsole an den 11,6 Zoll HD Ready-LCD-Bildschirm an und schon kann der Spaß losgehen. Einziges Problem: Eine Stromquelle sollte immer in Eurer Nähe sein.

Mit 210 Euro ist der schicke Monitor zudem nicht gerade günstig. Bislang gibt es das Gerät nur in Japan. Ob auch wir in den Genuss einer mobilen PS3 kommen, ist noch nicht bekannt. Die PS3-Slim ist übrigens nicht die erste Sony-Konsole, die Ihr zum “Handheld“ umfunktionieren könnt. Auch für die erste PlayStation gab es schon Bildschirme.

Nette Anekdote am Rande: Die einzig wirkliche PS3-Portable könnt Ihr im Video unten betrachten. Da blüht das Zocker-Herz auf.

 

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

naja ! so nötig hab ich es dann auch wieder nicht ! was spricht dagegen nen nintendo DS mitzunehmen ?^^

lipoman
I, MANIAC
lipoman

Wieso nicht ? Wenn man gerade auf einem öden Geburtstag der Verwandtschaft ist . Keine Konsole weit und breit . Kein Problem ! Einfach dieses Teil mitnehmen ! Im Uhrlaub ? Heute nur Regen ? Ich sehe da schon einen Sinn drin ! Auch wenn eine Steckdose in der Nähe sein muss !

-Randall-
I, MANIAC
-Randall-

@Napalus falls Du es nicht gesehen hast, er nutzt AkkusDas Video ist abgefahren. Geile Idee an der Hauswand zu projezieren ^^

Jab
I, MANIAC
Jab

Gibt schon ein Gerät für Mobiles HD Gaming, nennt sich Laptop 🙂

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

is schon hammer vor allem das video dazu 😀

Napalus
Gast

Wenn ich immer in der Nähe einer Stromquelle sein muss,was hat das ganze dann mit Mobile Gaming zu tun???Klingt für mich wie ein später Aprilscherz!!!!!