PlayStation 4 – Firmware-Update 2.03 erschienen

0
28

Heads-up: PS4 system software update v2.03 arrives later tonight, and will help improve usage of some applications.

— PlayStation (@PlayStation) 3. Dezember 2014

Sony gibt per Twitter bekannt, dass inzwischen Firmware-Update 2.03 für die PS4 unters Videospielvolk gebracht sein sollte. Bei der inhaltlicher Beschreibung gibt man sich allerdings wortkarg und sagt nur, dass es dabei helfe, die Nutzung einiger Apps zu verbessern (was immer das auch genau heißen mag).

oc1d
I, MANIAC
oc1d

[quote=Mettmardigen]

Wann kann ich wohl endlich Cd’s, Fotos usw. abspielen?

[/quote]… Du sollst zocken und keine Musik hören!

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=Mettmardigen]

Wann kann ich wohl endlich Cd’s, Fotos usw. abspielen?

[/quote]Ich habe mir inzwischen einen Blu-ray Player gekauft, der eingebauten DLNA hat, und kann sonst alles was die PS3 früher konnte. Ausser SpielenFilme, Bilder, MP3. Ich kann Sogar auf Youtube surfen, und im Netzwerk ist ein DLNA. So kann ich Video vom PC auf den Fernseher streamen lassen, dank PS3 Media Server

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Oh bitte ja! Das kann doch nicht so schwer sein ein einigermaßen vernünftig laufendes Nachrichtensystem zu basteln. Auf der PS3 geht das doch auch!?

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Dass das Nachrichtensytem und das share play endlich mal funktionieren, würde ich mir wünschen.

Mettmardigen
I, MANIAC
Mettmardigen

Wann kann ich wohl endlich Cd’s, Fotos usw. abspielen?