PlayStation 4 – Firmware-Update 6.00 erschienen

4
1088

Überraschend ist heute das neue Firmware-Update für die PS4 erschienen und bringt das System gleich auf die runde Nummer 6.00.

Gewöhnlich erhofft man sich von einem solchen Sprung ja neue Funktionen, diesmal bekommen wir aber tatsächlich nur eine große Nullnummer: Außer den üblichen Verbesserungen der Systemperformacne tut sich nämlich… nichts.

“Schade”, wie weise Leute dazu sagen würden.

neuste älteste
Doomguy
Mitglied
Doomguy

@ Lando: Dürfte nicht am Update liegen, bei mir ist’s nämlich nicht so.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich merke nach dem Update auch keine Veränderungen. Nur der Browser läuft minimal langsamer und Dragon Quest XI stockt gelegentlich, wenn ich zum Beispiel einen Rastplatz aufrufen will.

Gast

Echt seltsam, das mit der 6.00. Zumal ja seit Juli auch ein Betatest lief. Für was genau, erschließt sich aber bis heute niemandem, da wie gesagt keinerlei neue Funktionen ersichtlich sind.

Das Update spricht diesmal auch von verbesserter Leistung statt wie sonst üblich Stabilität. Angeblich soll dieses Update ja unter der Haube das System auf die Möglichkeit zur Änderung der PSN ID vorbereiten.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sind ihnen die Zahlen ausgegangen, dass sie schon auf 6.0 springen mussten? ?