Das ist mal eine Nummer: Sony gibt bekannt, dass von der PS4 weltweit inzwischen über 500 Millionen Exemplare verkauft wurden – 525,3 Millionen, um ganz genau zu sein. Und um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, erscheint in Kürze ein neues Pro-Modell, das mit einer blau-transparenten Hülle versehen ist und weltweit auf 50.000 Stück begrenzt sein wird.
Erhältlich sein wird sie in Europa ab dem 24. August, noch mehr Details neben dem Video oben und der Bilder-Galerie unten findet Ihr im PlayStation Blog – entweder auf deutsch oder noch umfangreicher in der USA-Ausgabe.
500 Millionen PS4? Wieviele von der PS2 hat man dann verkauft, eine Milliarde?
Pfui Deibel, da behalt ich lieber meine weisse. Bislang hätte mich nur die Jubiläums-Variante im klassischen PSOne Grau gereizt, ansonsten eher keine der bisherigen Varianten, aber auch, weil ich nicht so auf den übertriebenen Spielzeuglook stehe.
Vielleicht erwische ich ja eine.
Find die auch ganz schniek. :>
Gefällt mir auch ganz gut.
Ist bestimmt ne gute Wertanlage wenn man eine erwischt.
@kaoru-zero-one da steht die Nummerierung drauf.
Nr…. von 50000.
wofür ist den die komsiche golden Taste/schild/what ever unter den USB Ports? Ansonsten, Transparent find ich immer Spuckig. Also Designtechnisch, wie nahezu immer für die Tonne. Hätten lieber ne Pro im PSOne look raushauen sollen.
Ausgewählte Händler -auch in Europa- sollen sie erhalten. Und es soll diverse Verlosungen geben.
Die finde ich jetzt auch mal schick – und ist glaube ich das erste Modell mit 2 TB ? Mal schauen ob sie den Weg in den normalen Handel schafft….
Ja, inhaltlich ein großer Fehler von Ulrich. 500 Millionen verkaufte PS4’s… alles klar!?;-)
Es sind nicht 500 Millionen PS4s, sondern alle Modelle zusammen gezählt, also PS1+PS2+PS3+PS4.
Gefällt mir auch wieder nicht.
Wie gewollt und nicht gekonnt …
Bisher die beste Exklusive ps4-
was aber bei den bisherigen Modellen auch nicht sonderlich schwer ist.
must have für echte Fans :p
Sieht schick aus.
Die finde ich sogar noch schicker als die Spinnenvariante. So langsam verliert Sony den Nimbus des Nicht-Konsolen-Designen-Könnens.
Was für ein unfassbarer Flop…