PlayStation 4 – limitierte “Days of Play”-Edition angekündigt

10
855

Im Rahmen seiner “State of Play”-Präsentation hat Sony auch eine neue limitierte PS4-Edition angekündigt, die aber eher zu den langweiligeren ihrer Art gehört.

Passend zur demnächst anstehenden “Days of Play”-Werbeaktion für Downloadspiele erscheint ein Standard-Modell mit 1TB-Festplatte und passendem Controller, das stahlgrau ist und bei dem vier Button-Symbolen auf dem Deckel zu sehen sind – erhältlich sein soll sie im Laufe des Juni.

10 Kommentatoren
NipponichiKnightWolfHenryBigBenKaoru zero one Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Dieses Design für eine Pro und ein paar Monate früher, bevor ich mir die normale Pro gekauft hatte, dann hätte ich mir die unter Umständen zugelegt. Wobei ich nicht glaube, daß man dieses Design auch zu dem Zeitpunkt für 300 Euro bekommen hätte.

KnightWolf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
KnightWolf

Die für mich schönste Playsi 4 ist die Glacier White Slim. Diese Variante ist aber auch schick.

Henry
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Henry

BigBenBigBen und Kaoru zero oneKaoru zero one genau das habe ich mich auch gefragt.

LandoLando genau so denke ich auch oft bei unserem Hobby. Sehr witzig.

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Das frage ich mich auch !

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich find das Design recht Edel, kann man sich schon hinstellen. Aber warum ist es denn die Standart und nicht die Pro?

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ich: „Schon wieder ein neues Design? Pfff, brauch ich nicht.“

Auch ich: *drei Stunden später* „Aber deine alte PS4, die wie ein abhebendes Flugzeug klingt, könntest du verkaufen…“

Wieder ich: „Hm… Fast 100 Euro für eine alte PS4 auf ReBuy. Hättest dann fast die Hälfte für die Slim im neuen Design zusammen.“

Das nenne ich mal konsequent!

Tommo
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Tommo

Wenn ich mir dagegen die “erste” ps4 anschaue ist diese Variante schon recht edel.

Die ps3 slim fand ich auch um einiges hübscher als den ersten ps3 Schinken.

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

Finde ich todschick. Die fancy Editions sehen mir immer zu nerdig aus, aber das ist edel.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Laaaangweeeilig.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Naja gibt hübschere wie die von Sekiro.
Weiß jemand wann die days of play wieder starten ?