PlayStation 4 – neue Infografik zu beiden Konsolen

0
71

Sony veröffentlichte heute eine schicke Infografik, welche die beiden Konsolen – normale PS4 und PS4 Pro – im direkten Vergleich zeigt. So seht Ihr dort auf einen Blick, welche Features von beiden bedient werden und welche nicht. Die zwei Bilder findet Ihr unten in der Galerie.

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

[quote=BigBen]

Wow,interessant,ich finde die Optik selbst auf meinem “”nur”” Full HD TV schon recht beeindruckend 🙂

[/quote]Aber dafür bin ich jetzt fast blank, esse nur noch Wasser und trockenes Brot, arbeite am Wochenende als Tablett-Taxi und bin nur noch zum schlafen zu Hause… irgendwas läuft hier verkehrt 😉 lach… aber Hauptsache ich habe das Dingen da stehen’ höhö… ach Full-HD, was waren das früher noch Zeiten als ich vor meinem 42 Zoll Plasma gemütlich Zuhause am Wochende gezockt habe… oh man, jetzt wird mir wieder ganz warm ums Herzelein 🙂 Neneeeee

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Wow,interessant,ich finde die Optik selbst auf meinem “”nur”” Full HD TV schon recht beeindruckend 🙂

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

[quote=BigBen]

@Socke: Jetzt bin ich echt neugierig geworden, wie groß dein Traumbildschirm eigentlich ist…

[/quote]55 Zoll und ich sitze 1.5 bis 2 Meter vom Bildschirm entfernt. Wenn interessiert 🙂 ich finde das ist eine angenehme Größe für die Entfernung. 65 Zoll hätte ich gerne gehabt aber dazu ist mein Spielezimmer leider zu klein! 🙂

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Woran erinnert mich dieses eine Profilbild bloß…? Ach ja an Ausstechförmchen für Kekse…ist ja bald wieder soweit 😀

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@Socke: Jetzt bin ich echt neugierig geworden, wie groß dein Traumbildschirm eigentlich ist…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Fazit: Die Pro kann mehr Bäume darstellen.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Das artwork der Graphiken erinnert an sozialistische Propaganda

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

[quote=Saldek]

Die haben bei der Pro vergessen: “”schlechtere Framerate und Ruckeloptik””.

[/quote]Ist mir bei Uncharted (HDR), Rachet&Clank, Infamous-First Light(auch HDR), COD infinity warfare oder Tomb Raider gar nicht aufgefallen… naja muss wohl auch an meinem TV liegen, oder??? Oh ja, Skyrim ruckelt …stimmt, aber das wird wohl noch gepatcht … die Ps4 Pro ist ein feines Teil für Leute wie mich mit einem 4k HDR TV…genauso wie meine XboxOne S. Wer einmal den LgOledc6d in Verbindung mit einem optimierten Uncharted gespielt hat möchte diesen Tv nicht mehr hergeben. Ehrlich!

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Die haben bei der Pro vergessen: “”schlechtere Framerate und Ruckeloptik””.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Welch Glanz. Ich fühle mich top informiert. Der Tag ist nun doch noch als gut zu bewerten!