PlayStation 4 – System-Update 7.00 erscheint im Laufe der Woche

1
266

Sony gibt bekannt, dass seine PS4 im Wochenverlauf mit System-Update 7.00 versorgt wird. Dadurch verdoppelt man die maximale Partygröße auf 16 Personen. Besagtes Feature stand Betatestern schon seit Juni zur Verfügung.

Desweiteren dürfen wir uns über verbesserte Audioqualität und Netzwerkverbindung freuen. Auch die Chat-Transkription hat das Beta-Stadium verlassen. Leider ist dieses Feature bisher jedoch nur auf dem US-Markt verfügbar.

Außerdem ist jetzt Remote Play auf Android-Geräten möglich. Ab Android 5.0 (oder höher) kann nach Installation der “PS4 Remote Play”-App der Spaß losgehen.

1 Kommentatoren
Tokyo_shinjuu Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Also ich hab das Update schon heute Morgen gezogen, und mir persönlich bringt es gar nix.