PlayStation 4 – Sony öffnet Anmeldung für nächste Firmware-Beta

0
41

Kurz und knackig: Wer die Chance haben will, ab Anfang Februar die nächste PS4-Firmware schon vorab auszuprobieren, kann sich ab sofort unter diesem Link dafür anmelden.

Wir hoffen ja immer noch, dass Sony eines Tages auch externe Festplatten unterstützt…

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Mal doof gefragt:1. Warum sollte man sich darum bemühen, in Firmware Update als Betatester zu haben, wenn man es später sowieso bekommt. Ich mein wir reden hier nicht von einem Spiel sondern sowas wie einem Betriebssystem, was ich als Spieler fast nie direkt benutze.2. Warum sollte man eine externe Festplatte an die PS4 anschließen wollen?? Ok, meine Pro hat 1TB, aber ich bezweifle schwerst, dass ich diese auch nur zu einem viertel voll machen werde. Waren die ersten PS4 Festplatten so klein?

ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

Hab mich mal registriert. Mal sehn, ob sie mich nehmen…

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Man darf ja träumen….